Dienstag, 9. August 2011

Zu Doof zum .......

Es gibt Geschichten die gibt´s gar nicht !!  Ich habe mich soeben selbst übertroffen. Eigentlich wollte ich ein Bild von meiner neuen Rettungsweste, die heute pünktlich eingetroffen ist, hier posten. Also ich los Foto gemacht, SD-Karte raus aus der Kamera und rein in den Rechner. Ich hätte ein wenig mehr nachdenken sollen denn schwups war sie im DVD-Laufwerk verschwunden :-((   sämtliche Versuche sie mittels einer aufgebogenen Büroklammer wieder hinauszubekommen waren nicht von Erfolg gekrönt.


Falls jemand einen Trick kennt wie man sie wieder hinausbekommt, bitte melden !!  Ansonsten werde ich nach meiner Rückkehr mal Profis aufsuchen und denen den Arbeitstag ein wenig aufheitern :-))

Da aber aufgeben nicht meine Sache ist,  Tra Raa  hier nun das Bild von der nagelneuen Weste die hoffentlich NIE ihr ausgeklügeltes (und teures) Innenleben zeigen muss !!


Für alle die solche Dinger nicht kennen: Das ist keine reine Schwimmweste sondern in den schwarzen Schläuchen sind einige Dinge versteckt z.b. wird im Falle eines Überbordgehens und dem damit verbundenen Wasserkontakt mittels einer Gaskartusche eine Weste sekundenschnell aufgeblasen deren Form den Träger automatisch mit dem Gesicht nach oben an der Wasseroberfläche hält. Also Ohnmachtssicher. desweiteren sind darin noch kleine neckische Spielzeuge versteckt mit denen man sich dann lustig die Zeit vertreiben kann bis ( hoffentlich schnell) Rettung kommt und man aus dem Teich gefischt wird.  z.b.  Pfeife, Lampe, Spiegel und vieleicht noch ein paar traubenzuckerbonbons :-))
Die gelbe Leine hingegen ist dazu da mir diesen großen Spass zu versauen. Mittels dieser kettet man sich nämlich bei Sturm irgendwo am Schiff fest.

1 Kommentar:

  1. Zu doof?? Tja, das kann halt mal passieren ;-) Hast Du die Karte im MAC verschwinden lassen? Wenn du noch das Problem hast, dann schaue ich mir es gerne einmal an.

    AntwortenLöschen