Dienstag, 23. August 2011

AIS Live Tracking

Wir haben definitiv noch Probleme mit dem Livetracking. Hier vor ort kriegen wir das nicht geregelt, ich werde mich zuhause mal intensiv damit beschäftigen müssen. Aber keine Sorge ich melde mich immer sobald wir wlan haben.

Sollte jemand von euch wissen wie man via Twitter Nachrichten direkt in den Blog setzen kann , bitte erklärt es mir :-)))

Alternativ werde ich ein Tracking bei Google Earth einbauen ( aber erst zuhause sind hier im Stress :-))


3 Kommentare:

  1. HI,

    du kannst bei Blogger unter "Design" rechts ein Gadget erstellen und den Code deines Twitter Witgets rein kopieren:

    http://twitter.com/about/resources/widgets/widget_profile

    Dann erscheinen deine TwitterUpdates auf der Blogseite.

    Grüße und gute Reise,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Dann habe ich auch noch eine Frage: warum wird die Website immer am Ende gestartet wenn ich sie aufrufe und nicht am Anfang? Immer dieses blöde hoch scrollen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und AIS Tracking funktioniert scheinbar auch wieder :-)

    AntwortenLöschen