Dienstag, 9. August 2011

Atlantik wir kommen !!

So nur ganz kurz denn ich bin im Stress.  nachdem wir heute einen günstigen oneway-Mietwagen bekommen haben geht´s heute nacht zum 2. Mal in  14 Tg nach le Sables DÓllone. Große Freude gesellt sich zu großem Zeitstress aber immerhin macht die, wie immer, total knappe Kasse das ganze wenigstens noch aufregend. Egal, da ich jemanden kenne der mal mit 250.-€ nach Kanada ausgewandert ist sehe ich die ganze Geschichte halt als Prüfung :-))  was hab ich schon vor ? ich will ja nur nach Frankreich um dann mit einem 12 Meter langen Boot über den Atlantik ( hoffentlich fangen wir ein paar Fische) nach Marokko. so what , et is noch immer jut jejangen. in diesem Sinne bleibt alle Gesund denn ich versuche es auch.  ABENTEUER WIR KOMMEN !!!!!
p.s.: Konjunktive sind Scheiße also heisst der Satz natürlich  "... denn ich bleibe es auch"  *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen