Sonntag, 18. November 2012

mal ganz schnell

Hi,

so zuerst einmal: uns geht gut. leider konnte ich in den letzten 1,5 wochen hier nichts posten. Dies hatte  verschieden Gründe, zum einen hatten wir ziemlich viel zu tun in Trinidad um das Schiff pünktlich zum Flughafen-Strand vor Tobago zu bringen, an diesem Ankerplatz hatten wir dann natürlich kein Wlan und dann sind wir auch am vergangenen Mittwoch wieder weitergefahren nach Grenada. Hier angekommen hatten wir zwar Wlan aber ich keine Lust. Dies lag daran das mir leider direkt nach der Ankunft hier in der Marina ein Fehler unterlaufen ist und ich mich auf´s Maul oder besser gesagt auf den Rücken gelegt hab :-(

Tja man sollte halt auch den alten Seglersatz " eine Hand für´s Schiff, eine Hand für Dich" beherzigen. Dies habe ich in einem kurzen Moment leider nicht getan und binvom Steg richtung Schiff gestürzt dabei u.a. mit dem Rücken auf die Kante vom Steg geknallt und dann weiter Richtung Leinen und Bordwand geflogen. Die Englein haben laut gesungen, das Adrenalin schoss recht kräftig durch meinen Körper und nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich wenigstens wieder Atmen. Genug der Dramatik, Fakt ist ich habe eine gute prellung am Rücken und an selber Stelle eine ziemliche Beule, garniert von Blutergüssen. Also liege ich seit der Ankunft mehr oder weniger an Bord rum und genieße das schöne Karibic-Wetter. Ich denke in ein paar Tagen bin ich dann auch wieder fit und kann den Resz genießen. Meine Mitsegler kümmern sich auf jeden Fall hervoragend um mich und sparen auch nicht mit Spott so das wir wenigstens jeden Tag viel zu lachen haben :-))

Morgen fahren wir dann weiter nach Norden. Unsere ersten Ziele sind unbewohnte Inseln um erst mal im Paradis zu tauchen und zu chillen. Ich werde berichten, dann auch mit Foto´s.

Liebe Grüße an alle die gerade nicht in 30 Grad warmen Wasser planschen können

Peter


1 Kommentar:

  1. Gute Besserung. Schöner als in einem Kölner Krankenhaus dürftest Du es ja haben. Gruß Winni

    AntwortenLöschen