Mittwoch, 2. November 2011

Wo bitte geht´s nach Afrika ?






So endlich geht es wieder los. Die Reise nach Afrika ist aber erst mal nicht so einfach wenn das Budget sehr schmal ist. Ähnlich diesen Erdmännchen (oder Weibchen :-)) musste auch ich lange Ausschau halten nach einer bezahlbaren Anreise. Jetzt steht es fest : von Köln geht es nach Mallorca, dann nach Madrid und letztendlich von dort nach Casablanca. Das es dann noch mit einem Taxi ca. 1 St. nach Rabat zum Schiff geht ist nach so einer Anreise dann auch egal :-)

Also werde ich morgen um 08.00 Uhr meine Wohnung verlassen und dann um 21.00 Uhr auf dem Schiff sein. Das ist halt der Unterschied zwischen einer Reise und einem Urlaub *Lach*

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Etappe und auf die Dinge die ich wieder lernen werde.

So, genug für heute. Ab sofort wieder regelmäßige Post´s hier an dieser Stelle.

Lieben Gruss an Euch, Peter

1 Kommentar: