Samstag, 17. Dezember 2011

YES YES YES

Gestern nach 14 Tagen, 3 Zeitzonen und 2150 Seemeilen angekommen. Durchschnittliche Geschwindigkeit ca. 10 km/h. Warum macht man(n) sowas ??  Ich kann es auch nach einigen Bieren und ein paar stunden Schlaf noch nicht realisieren. Wird wohl noch ein wenig dauern :-))  Fakt ist : wir sind in der Karibik !!!!!!!!  Hier gibt es sogar Menschen, Land und alles was es so in der zivilisierten Welt so gibt. Momentan ist mir das alles noch zu viel !!  Jetzt werde ich erst mal versuchen irgendwo ausserhalb des Schiffes und ohne meine Mitsegler zu frühstücken, so richtig mit Frischen Brötchen ( was ist das eigentlich ? )  Eiern ??  Wurst ??. Unglaublich oder , was es alles gibt wenn man nicht gerade auf einem 11,55 Meter langen ( oder kurzem) Schiff mitten auf dem Atlantik ist. Übrigens hier wackelt es gar nicht, ist das in Deutschland auch so ??  Muss mich jetzt erstmal wieder umdrehen und schauen ob das Meer noch da ist.
Später gibt´s dann Foto´s und Eindrücke und Geschichten von einer sehr sehr beindruckenden Zeit auf dem ATLANTIK  :-))

Lieben Gruss von der anderen Seite des Ozean´s, Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen